08.05.2021 – 1st Saus und Schmaus

Wow 🤩 der 1. Saus & Schmaus mit dem Berlin-Brandenburg Electric e. V.🤘😎🤘War eine klasse Veranstaltung mit vielen tollen Teilnehmern.

Mit dabei unsere BBE-Vereinsmitglieder, Freunde der IGEMBB und am BBE interessierte Gäste.

Beim Konzept wurde aus der Not eine Tugend gemacht und so konnten alle Teilnehmer den gestreamten Inhalten aus ihrem Fahrzeug folgen. 📺👌Essen gab es dann direkt an das Auto serviert 😉

1,5MWh Kappa ,49 super nette Menschen, lecker Essen, großartige Location mit der Stiftung Schloss Neuhardenberg, Mega Wetter und ein kurzweiliger Videostream 👍 … und alles Corona-konform abgestimmt mit dem Gesundheitsamt.

Vielen Dank an das Team der Stiftung Schloss Neuhardenberg für die herzliche und engagierte Gastfreundschaft und den wirklich leckeren Schmaus. Wir fühlten uns umarmt 🙂 und kommen gerne wieder.

Next Event 5.6.2021 – Infos und Anmeldung unter www.saus-und-schmaus.de

Eine Antwort auf „08.05.2021 – 1st Saus und Schmaus“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.