Die Preisträger:innen 2021

Auf der Brandenburg Electric in Bad Saarow am 29. Aug 2021 wurden die Preisträger:innen des diesjährigen Ladeport-Award des Vereins Berlin-Brandenburg Electric e.V. gewürdigt.

Wir gratulieren allen Preisträger:innen und bedanken uns für ihr Engagement. 

Bestes Engagement Privatperson: Christian Strahl, Berlin-Pankow

Bestes Engagement Veranstaltung: E-Cannonball UG, Lübeck

Bestes Engagement Unternehmen: Schwarz Gruppe mit Lidl/Kaufland

Bestes Engagement kommunales Unternehmen: STIC Wirtschaftsfördergesellschaft, Strausberg

Bestes Engagement Stadt- & Gemeindewerke: Stadtwerke Schwedt

Innovativster Ladeplatz/ Vision: Morell Westermann, Schweiz

Schönster Ladeplatz: Altes Kasino – Hotel am See, Neuruppin

Bestes Engagement Unterstützung/Zusammenarbeit: Hotel Esplanade, Bad Saarow

Skurrilster Ladeplatz: Luisenstraße 31, Berlin

→ Pressemittelung → Pressefotos

Der Wettbewerb wurde unterstützt von der PS Lotterie der Sparkassen, Service4Charger Berlin, Elektro-Jahn Frankfurt/ Oder, Stadtmagazin Events Potsdam und dem Bundesverband eMobilität. 

Danke an BusinessBadSaarow für die tolle Location und die Nominator:innen für Ihre Vorschläge.

Die Gewinner:innen der von Sponsoren bereitgestellten Preise wurden am 7.9.2021 verlost und alle Gewinner:innen wurden per E-Mail informiert. Nach Zustimmung durch selbige werden wir diese hier demnächst veröffentlichen. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an PS Lotterie der Sparkassen, Elektro-Jahn, Service4Charger und den BBE.

Wir wurden oft gefragt, warum wir den Award auf Berlin und Brandenburg beschränken. Das werden wir ändern, da wir mittlerweile auch Mitglieder aus vielen anderen Bundesländern haben. 2022 geht es in die nächste Runde des Awards. Dann für ganz Deutschland.

3 Antworten auf „Die Preisträger:innen 2021“

  1. Es war eine tolle Veranstaltung in einer stilvollen Location. Die Preisträger waren mehr als würdig und ich hoffe auf eine Fortsetzung.
    Vielen Dank für diesen schönen Tag

  2. Super schönes Event mit netten Leuten und coolen Attraktionen, perfekt organisiert vom BBEeV Team. Zum erste Mal mit einer Elektro-Yacht gefahren und zum ersten Mal e-Foil ausprobiert. Geniales Treffen. Freue mich schon aufs nächste Jahr!

  3. Ich war mit meinem Neuen Ioniq 5 Projekt45 auch dabei und wurde “Angezapft” von der Schweiz! 😉 So konnte ich viele Fragen zu V2L , der Lade- und Stromabgabemöglichkeit des Projekt 45 demonstrieren.
    von 09:30 Uhr bis 13:00 Uhr und nach der Preisverleihung und dem Bruch ging es gleich weiter..

    Glückwunsch allen Preisträgern und Verlosungsgewinnern (nebenbei bemerkt hatte ich auch Losglück und gewann ein Bio Autopflegekomplettset)

Kommentare sind geschlossen.

Translate »