05.06.2021 – 2nd “Saus & Schmaus”

Der 2. “Saus & Schmaus” mit dem Berlin-Brandenburg Electric e. V. war ein Sommerfest für die ganze Familie. Zur Überraschung für die Kinder gab es eine Hüpfburg und zwei Kinder-E-Autos. Die Großen wurden mit dem nagelneuen IONIQ 5 und dem MG ZS überrascht.

Mit dabei waren wieder unsere BBE-Vereinsmitglieder, Freunde der IGEMBB  und am BBE interessierte Gäste. 

Vielen Dank an Rico von VE CÜ-Berlin für den leckeren Schmaus. Das war Spitzen-Klasse! https://vecu-berlin.com

Saus und Schmaus Grünheide wurde finanziell unterstützt von CSB Schimmel Automobile Berlin – Vielen Dank nochmal!

Vielen Dank an das BBE Orga-Team und die Gemeinde Grünheide!

Der nächste “Saus und Schmaus” findet am 11.9.2021 statt – Infos und Anmeldung unter www.saus-und-schmaus.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.